logo-kopf


Im Focus steht bei uns, Servicepartner und kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden zu sein. Wir unterscheiden nicht zwischen "großen" und "kleinen" Kunden, sondern sind für jedes Problem und jede Frage rund um das Thema IT der richtige Ansprechpartner.

Als IT-Dienstleister bieten wir Ihnen kundenorientierte Teil- und Komplettlösungen zum Thema Softwareanwendungen sowie Hardware und Netzwerktechnik neben umfassenden Consulting-Dienstleistungen.

Mit unseren Schwerpunkten, die im Bereich Beratung, Vertrieb sowie Installation und Instandhaltung von Standard- und Netzwerksystemen liegen, haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1994 einen guten Namen erarbeitet.

Deshalb profitieren unsere Kunden von unserer langjährigen Erfahrung und können mit uns auf die professionelle Unterstützung durch unser zuverlässiges Team bauen.




Datev Partner Logo          Sage Partner Logo          Telekom Aktiv Partner          Linux          Windows Logo